Arena Hostel Allgäu
wird ermittelt...
wird ermittelt...
wird ermittelt...
Erwachsene
wird ermittelt...
Kinder
Ändern Sie hier Ihre Reisedaten, um weitere Angebote zu sehen.
149 Bewertungen
Ausgezeichnet
4,7

Arena Hostel Allgäu

4,7 / 5 149 Bewertungen

Hüttenurlaub im Arena Hostel Allgäu

 

Erlebnisorientierte Gäste fühlen sich im neuen Arena Hostel Allgäu mit Sicherheit wohl. Unsere Zimmer sind klein aber fein und in cooler Alpenstyle Optik eingerichtet. Ein ganz besonders Highlight ist unser einzigartiges Hüttendorf mit acht Schlummerhütten aus Holz, die ein außergewöhnliches Schlaferlebnis mit echtem Alpencharakter bieten. Die gemütlichen Schlummerhütten sind jeweils für zwei Personen ausgerichtet.

 

Sie sind am Rande von Sonthofen zu Hause und haben eine direkte Anbindung an die zahlreichen Rad- und Wanderwege. Auch bei uns im Haus gibt es einiges zu erleben, egal ob Indoor Golf spielen oder Klettern im DAV Kletterzentrum. Außerdem lädt Sie unsere Sky Sportsbar mit Gastronomie zum gemütlichen Verweilen ein.

 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon jetzt Herzlich Willkommen im Arena Hostel Allgäu.

 

 

 

Sonstiges:

 

 

Gemütliche Stube mit Flat-TV

Kostenloses W-Lan

Durch die Sportanlage kann es tagsüber zu Lärmbeeinträchtigungen kommen. Die Abend/Nachtruhe ist davon nicht betroffen.

Hostel-Frühstück

Abschließbare Schränke

zwei Betten 80 x 200, vollausgestattet mit Lattenrost und Federkernmatratzen

Bad, WC, barrierefreie Duschen

Vollpension für Gruppen/Trainingslager auf Anfrage

Abendessen a la Carte im Restaurant ab 17.00 Uhr möglich

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

Haustiere sind nicht erlaubt

 

Sonstiges

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

 

Haustiere sind nicht erlaubt

 

Der Sportbetrieb an den Außenanlagen bringt tagsüber eventuelle Lärmbeeinträchtigungen mit sich.  Die Nachtruhe ist hierbei nicht betroffen.

 

Frühstück von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr.

 

Abendessen a la Carte im Restaurant ab 17.00 Uhr möglich

 

Vollpension für Gruppen/Trainingslager auf Anfrage.

 

Nette und hilfsbereite Gastgeber

Andrea &. F.
TrustYou 2019-08-18

Unsere Highlights

  • WLAN kostenlos
  • Bergblick
  • an der Loipe
Angebote von Arena Hostel Allgäu
Merkmale

Besonderheiten

  • Barrierefrei / Rollstuhlgerecht
  • Kamin / Kachelofen
  • Hunde willkommen
  • Parkplatz am Haus

Service

  • Abholservice
  • Kinderbetreuung
  • Kinderermäßigung
  • Kredit- / EC-Karte
  • WLAN kostenlos

Lage

  • an der Loipe
  • an der Skipiste
  • im Naturpark
  • im Zentrum
  • Ortsrand
  • See-Nähe

Ausstattung

  • Aufzug
  • Babybett / Kinderbett
  • Balkon / Terrasse
  • Fernseher
  • getrennte Betten
  • Zustellbett

Verpflegung

  • Bioprodukte
  • Frühstück
  • Vegetarisch
  • Vollpension
  • Vollwertkost
  • Vegan

Sport & Freizeit

  • Fahrrad- / E-Bike-Verleih
  • Fitnessraum
  • Schlitten-Verleih
  • Schneeschuh-Verleih
  • Skiabstellraum
  • Tennisplatz

Wellness & Gesundheit

  • Kneipp-Anwendungen
  • Pool / Hallenbad
  • Sauna
Bewertung
149 Bewertungen
Ausgezeichnet
4,7

Zusammenfassung:

Aktuellste Bewertungen dieses Betriebs:

  • Nette und hilfsbereite Gastgeber

    Wir wurden herzlich empfangen und die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, nachdem wir wegen einer Autopanne unsere Pläne ändern mussten. Das Zimmer ist hell und gemütlich, sowie auch die Stube, die alle Gäste benutzen können. Beim Frühstück wird auch sehr freundlich auf individuelle Wünsche...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Sehr sehr schön, freundlich, toll.

    Tolle Unterkunft, mal was anderes muss man gesehen/erlebt haben. Sehr gutes Essen. Leckeres Frühstück. Hilfsbereit, tolle Unterhaltung. Steht's freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Gastgeber der fast jeden Wunsch erfüllt

    Ich war zum Wandern und Radfahren in Sonthofen. Bei meinen Freunden war kein Zimmer mehr frei, deshalb habe ich mich dort eingemietet. Leider nur in der Holzbox in der Halle. Das war nichts für mich. Meinem Wunsch an das einzige Fenster zu kommen hat der hilfsbeteite Gastgeber erfüllt. Allerdings...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Immer wieder gern

    Wir haben 3mal übernachtet. Vom Hostel aus Fahrradtouren mit Wanderungen unternommen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Für das Aufhängen verschwitzter, feuchter Kleidung wären ein paar mehr Haken außerhalb des Schrankes wünschenswert. Hostel liegt direkt am Iller-Radwanderweg!...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Hüttenurlaub im Tal mit sportlichen Ambiente

    Super freundliche und aufmerksame Gastgeber. Frühstück wird jeden Tag individuell liebevoll zubereitet - ich liebe Eva`s selbstgemachtes Müsli mit Früchten. Abendessen gibt es dort ebenfalls, was sehr lecker ist. Es gibt super Tips für Wanderungen im Umkreis, die auch vom Hostel gestartet werden...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • "Sau wohl gefühlt"

    Herrlich, wir sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Hier muss man sich einfach sau wohl fühlen. Die Zimmer sind super schön - man hat viel Platz. Wir wurden total herzlich empfangen und konnten uns auch alles zeigen lassen. Hier ist eine liebevolle Planung und Herzblut zu spüren. Auch...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Tolles Ho(s)tel!

    Schöne, moderne Zimmer - perfekt zur Erholung nach einem Tag in den Bergen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird indiviuell zubereitet.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Saubere und top moderne Unterkunft!!!

    Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher Empfang und individuelle Betreuung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Mädelsausflug

    Einfach nur genial war das hier im hostel. Mega nette gastgeber, sauguats frühstück, tolle, saubere zimmer, jeder wunsch wurde erfüllt, leckere drinks....jederzeit wieder. Probierts selbst aus - ihr werdet nicht enttäuscht. Vielen dank für alles. Tv auf d zimmer brauchten wir nicht.... sahen...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Tolle Unterkunft - Tolle Gastgeber

    Eine total coole Unterkunft für unsere Familienradtour. Familie Buchmann und Ihre Mitarbeiter waren alle so gastfreundlich dass wir uns auf Anhieb total wohl fühlten. Die Zimmer und das ganze Hostel in grün, grau und Holz sind sehr schön und funktional. Nachtessen und Frühstück können wir ebenso...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Toll!!

    Sehr familiäre Atmosphäre, alle super freundlich. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Hostel ist sehr schön und sauber. Essen frisch und lecker. Kommen gerne mal wieder.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Es hat einfach rundum alles gepasst

    Wir hatten mit unserer Reisegruppe (14 Personen) das Vergnügen, das komplette Hüttendorf für uns alleine zu haben. Alle Teilnehmer waren rundum begeistert und sehr zufrieden. Es ist äußerst gemütlich und bietet genügend Platz. Wir waren zum Skifahren da (Fellhorn ca. 30min entfernt), und auch dafür...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Übernachtung mit ganz viel Herz

    Die nettesten Inhaber, die einen in einem Hostel begrüßen können! Der Service war von allen Seiten außergewöhnlich bemüht, herzlich und persönlich! Eine kinderfreundlichere Atmosphäre haben wir noch nirgends erfahren ! Die Zimmer waren absolut sauber, sehr liebevoll eingerichtet und perfekt für...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Tolles Hostel

    Es hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend. Was uns gefehlt hat war ein TV im Zimmer. Trotzdem würden wir gerne wieder dort buchen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist gut

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Sehr schöner Aufenthalt!

    Wir waren über das Wochenende im Arena Hostel Allgäu und haben uns sehr wohlgefühlt! Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber! Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Besonders hervorheben möchten wir, dass die Inhaber unglaublich nett und fürsorglich waren - also alles in allem...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Interessantes Konzept

    Ich kann nur die DZ bewerten, die waren einwandfrei!

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Tolle Unterkunft für Gruppen, extrem flexible Ansprechpartner und freundlicher Service

    Wir waren mit einer Gruppe mit über 30 Personen vor Ort und hatten das komplette Hostel gebucht. Auf unsere Wünsche bzgl. des Zeitablaufs wurde absolut flexibel eingegangen. Wir waren total zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Perfekter Urlaub

    Das Arena Hostel Allgäu ist sehr zu empfehlen. Ich war im August und dann gleich im September nochmal. Ein riesiges Lob für die herzliche Art mit der man hier aufgenommen wird :-) sehr nette und sympathische Menschen, die großen Wert auf die Zufriedenheit legen. Man hat eher das Gefühl, bei...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Besser gehts nicht

    Von außen nicht zu sehen, von innen Wow. Viel Holz aber mit liebe im Detail. 8 kleine Hütten laden buchstäblich dazu ein, eine super Idee vom Chef ( Michi ) des Hauses , Mega umgesetzt. Wir waren vom 14.09-16.9.18 dort und haben im Hüttendorf übernachtet und sind einfach mega begeistert. Selbst...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Super tolle Einrichtung

    Super nette und freundliche Gastgeber, haben uns richtig wohl gefühlt. Wir waren von den Zimmern und der gesamten Einrichtung sehr begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen für ein kurzes Wander-Wochenende.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Ich habe mich Super wohl gefühlt, Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet.

    Eva, die ganze Manschaft und die Küche einfach super. Ich komme sicher wieder!

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Wir waren positiv überrascht, nachdem wir von einem Sporthostel was anderes (Negsaives) erwrteten.

    Sehr freundliche und nette Wirtin/Chefin, die unsere Verlängerungs- und Frühstückswünche geduldig erfüllte und uns gute Tipps zum Wandern und für Restaurants in Sonthofen gab. Das Zimmer mit Dusche wr etwas klein aber ausreichend und die Dusche/WC sehr gut und gepflegt.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Die im Arena Hostel in Sonthofen im Juli neueröffneten Zimmer sind sehr schön. Sehr ansprechendes Design - modern und gut eingerichtet. Sehr freundliche und aufmerksame Leitung.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Traumhaft Schön!

    Mega nette und freundliche Gastgeber. Freundliche Bedienung. Wunderschön Eingerichtet. Mega leckeres Essen. Einfach ein Traum.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Spitze Unterkunft, kommen gerne wieder

    Wir waren von den Zimmern komplett begeistert. Alles neu und sehr geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, gemütlich und sauber, so richtig zum wohlfühlen. Zusätzlich kann eine gemeinsame, gemütliche Stube genutzt werden, dort befindet sich ein kuscheliger Sofabereich, ein sehr großer...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Sehr empfehlenswert

    super liebe und sehr fürsorgliche "Herbergseltern". Wir fühlten und rundrum bestens aufgehoben. Sehr schönes, ansprechendes Zimmer: Modern, pfiffig eingerichtet.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Freundlich

    Alles neu sauber freundliche Bedienung

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Perfektes wochenende

    Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück. Modernes Ambiente. Ich werde wiederkommen

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Traumhafte Unterkunft

    Sehr schön ein wahrer Luxus. PERFEKT

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

Hier ist dieser Gastgeber im Web bewertet:

Quelle
Note
Anzahl Bewertungen
(4.85/5)
38 Bewertungen
(9.3/10)
115 Bewertungen
Anschrift

Arena Hostel Allgäu
Eva Buchmann
Stadionweg 12
87527 Sonthofen

info@baumit-arena.de http://www.baumit-arena.de +49 8321 609570

Used Cache
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading
Filtern
Treffer Filtern
Wir stehen für Vertrauen & Sicherheit
Offizielle Unterkunftsseite
Schutz Ihrer Daten
Bester Preis
Warenkorb aktualisiert!
Weitersuchen

Verfügbarkeit & Buchung


28.08. - 02.09.2019
Super, Sie haben Treffer gefunden

Suchzeitraum:

open closed
/
Selbstverpf.
Gesamtpreis inkl. Kurbeitrag
loading
Warenkorb Anfragen
In den Warenkorb legen und anschließend direkt online buchen!
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
Leider passen Ihre ausgewählten Kriterien (z.B. Suchzeitraum, Anzahl der Personen, Verpflegung) nicht zu den vom Gastgeber hinterlegten Konditionen für dieses Produkt. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - Tel.: +49 4863-999 155
Verfügbarkeit prüfen
Pauschalen
ab
EUR
Gästeempfehlungen
Punkte von 100

Gesamtpreis der Pauschale

ab
EUR
x
/

EUR

Warenkorb
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
mehr
x
/

Gesamtpreis inkl. Kurbeitrag
loading
Warenkorb
Partner
Details anzeigen
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading
Alpsee Grünten
Ihre Auswahl wurde zum Warenkorb hinzugefügt.
  • zum Warenkorb
  • Liste weiter ansehen
  • zum Warenkorb