Unterkünfte in Ihrer Nähe:

Der Focus liegt auch im Innenmarketing

Als unterstützende Geschäftsfelder für den Leuchturm "RAD" ist die Kultur, aber der Winter zu sehen.  Das Thema Wandern wird innerhalb der AGT (Alpsee-Grünten-Tourismus GmbH) hervorragend gespielt.  Neben dem Geschäftsfeld Rad (Radstadt Sonthofen)  soll auch der Focus auf die Vielfalt der touristischen und kulturellen Angebote liegen.  Im Jahr 2015 wurden über 1300 Veranstaltungstage gezählt, ca. 80% der Veranstaltungen konnten dem kulturellen Sektor zugerechnet werden.

Der Focus der städtischen Tourismusarbeit soll  auch auf das Innenmarketing gerichtet werden. Gespräche mit den Tourismusvereinen, Gastgebern und touristischen Leistungsträgern sollen intensiviert werden, um eine gute Zusammenarbeit zu fördern.  Das ist unabdingbar, um auch das Aussenmarketing positiv gestalten zu können. 

Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading