Hotel-Pension Johanna
wird ermittelt...
wird ermittelt...
wird ermittelt...
Erwachsene
wird ermittelt...
Kinder
Ändern Sie hier Ihre Reisedaten, um weitere Angebote zu sehen.
79 Bewertungen
Ausgezeichnet
96

Hotel-Pension Johanna

Herzlich Willkommen in Ihrem familiären Urlaubszuhause in ruhiger Ortsrandlage von Sonthofen. Wir bieten Ihnen einen beeindruckenden Blick auf die Allgäuer Berge und ein gepflegtes Ambiente.

 

Wohnen Sie in gemütlichen Doppelzimmern mit DU WC, TV, Balkon oder Terrasse oder in einem unseren Studio-Appartement und lassen Sie sich mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region verwöhnen.

 

Bestens geeignet für Moutainbiker und Allroundfahrradfahrer.

Ausgezeichnet und getestet als FAHRRADFREUNDLICHER Gastbetrieb im Allgäu.

 

Auch bestens geeignet für Motorradfahrer. Ausreichend Unterstellmöglichkeiten vorhanden. Eigentümer selber Biker mit guten Tipps und Touren.

 

Ideal auch als Wander und Bergsteigerausgangsort. Alles direkt vor der Türe. Ausreichendes Kartenmaterial vorhanden.

 

Relaxen Sie in der Sauna, im Solarium oder auf der großen Liegewiese. Parkplätze am Haus.

 

Wir senden Ihnen gerne einen Hausprospekt zu.

 

Sonstiges

Bei uns im Hause ist komplettes Wlan für Sie kostenfrei. Es stehen Ihnen auch kostenfreie Parkplätze direkt am unserem Hause zur Verfügung.

Bei einem Mindestaufenthalt von 5 Tagen steht Ihnen auch die Sauna kostenfrei zur Verfügung.

 

Ein Solarium steht Ihnen kostengünstig mit separatem Raum zur Verfügung.

Haustiere werden mit 10,- Euro pro Tag verrechnet.

 

Angenehme Zeit

Stefan
TrustYou 2017-02-07

Unsere Highlights

  • Hunde willkommen
  • WLAN kostenlos
  • Sauna
  • Balkon/Terrasse
  • Bergblick
Angebote von Hotel-Pension Johanna
Merkmale

Besonderheiten

  • Barrierefrei / Rollstuhlgerecht
  • Kamin / Kachelofen
  • Hunde willkommen

Service

  • Abholservice
  • Kinderbetreuung
  • Kinderermäßigung
  • Kredit- / EC-Karte
  • WLAN kostenlos

Lage

  • an der Loipe
  • an der Skipiste
  • im Naturpark
  • im Zentrum
  • Ortsrand
  • See-Nähe

Ausstattung

  • Aufzug
  • Babybett / Kinderbett
  • Balkon / Terrasse
  • Fernseher
  • getrennte Betten
  • Zustellbett

Verpflegung

  • Bioprodukte
  • Frühstück
  • Vegetarisch
  • Vollpension
  • Vollwertkost
  • Vegan

Sport & Freizeit

  • Fahrrad- / E-Bike-Verleih
  • Fitnessraum
  • Schlitten-Verleih
  • Schneeschuh-Verleih
  • Skiabstellraum
  • Tennisplatz

Wellness & Gesundheit

  • Kneipp-Anwendungen
  • Pool / Hallenbad
  • Sauna
Ähnliche Unterkünfte
© Hierlhof>

Hierlhof

Im Juli 2015 eröffnet!

In unserem "neuen...

© Pension Zengerle, Pechlaner>

Pension Zengerle, Pechlaner

In ruhiger, sonniger Ortsrandlage finden Sie...

© Gasthof Zengerle>

Gasthof Zengerle

Unser familiär betriebener Gasthof bietet Ihnen...

Bewertung
79 Bewertungen
Ausgezeichnet
96

Zusammenfassung:

Aktuellste Bewertungen dieses Betriebs:

  • Angenehme Zeit

    Gemütliche Unterkunft mit perfektem Frühstück.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Perfekter Kurzurlaub mit Wohlfühlgarantie

    Vier tolle Tage liegen hinter uns. Das wunderschöne Ambiente des Hauses mit liebevoll gestalteten Details und sehr schön eingerichteten Zimmern und ein perfekter Service zum Wohlfühlen trugen dazu bei. Erholung und Entspannung pur in der orientalisch gestalteten Sauna rundeten unseren Besuch ab....

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Absolut empfehlenswert!

    Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Pension hält, was die Homepage verspricht. Und das bei einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis und supernetten Gastgebern. Bereits bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und durch das äusserst gepflegte Haus geführt. Überall trifft man auf...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Super Pension

    Von Anfang an habe ich mich in der Pension Johanna wohl gefühlt. Das Zimmer war super. Sehr nettes Team. Sobald ich wieder in die Region komme werde ich dort mein Zimmer buchen.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-31

    anzeigen

  • Eine schöne saubere Pension mit einer sehr freundlichen Besitzerin

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-31

    anzeigen

  • Erholsamer Wanderurlaub im Oberallgäu.

    Das Studio mit Balkon war super. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit einer Vielzahl an verschiedenen Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Salate, Müsli, Getränken usw.. Das Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Von der Pension aus konnten wir direkt zu...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-31

    anzeigen

  • Sehr schöner Aufenthalt

    Sehr schöne liebevoll eingerichtete Pension in schöner ruhiger Lage mit tollem Blick auf die Berge und außerordentlich freundlichen Gastgebern und Personal. Leckeres und reichliches Frühstück. Immer gerne wieder

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-31

    anzeigen

  • Eine Woche Urlaub, klein aber fein. Bei dieser Wirtin beibt kein Wunsch offen. Sie ist stets hilfsbereit und freundlich.

    Die Zimmer sind nicht gross, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist fantastisch. Die Bewirtung ist super. Alles Gründe, um die Pension weiter zu empfehlen und narürlich um wieder hier seinen Urlaub zu verbringen. Nur die Parkplätze waren rar. Es war einfach ein schönes...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Sehr schön und familiär

    Es gibt nichts auszusetzen. Wunderschöne Zimmer. Es fehlt an Nichts

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Das herzliche Willkommensein gleicht einem Nachhausekommen.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Wohlfühlpension

    Wir haben eine Nacht in der Pension verbracht und waren auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Hingelang. Der Aufenthalt war vom Empfang bis zur Abreise sehr angenehm und schön. Die Pension ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und wird familiär und angenehm geführt. Wir haben uns sehr sehr wohl...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Wunderbar erholsam

    Wunderschöne Lage am Hang. Auch zur Bushaltestelle ist es nur ein Katzensprung. Doppelzimmer verfügt über ausreichende Größe für einen Kurzaufenthalt, ebenso das Badezimmer. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Schöner Aufenthaltsraum mit Getränkekühlschrank auch der Frühstücksraum ist...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Wie bei Muttern

    Schönes Studio, tolle Aussicht, sehr nette Gastgeber....Frühstück ist sehr gut (auch Extrawünsche werden erfüllt). Man fühlt sich einfach wohl :)

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • Sehr gutes Frühstück!

    Sehr gutes Preis-leistung Verhältnis. Jederzeit wieder. LG Hendrik

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2017-01-03

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-11-04

    anzeigen

  • Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben es schon wärmstens weiterempfohlen. Einfach klasse!

    Zimmerservice, Frühstücksbuffet, Personal, Leitung, Gesamtzustand der Pension - alles außerordentlich gut.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-31

    anzeigen

  • Wanderwoche mit einer vorzüglichen Pension als Unterkunft

    sehr gutes, vielseitiges Frühstück, Unterkunft in ruhiger Lage am Ortsrand von Sonthofen, immer wieder besonderer Service für Gäste: vom Bahnhof abgeholt, Zeitung zum Frühstück, oft Gespräch mit Gästen, dabei Tipps und Hinweise, Sauna steht zur Verfügung etc., bin mit meinem Aufenthalt sehr...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-27

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-27

    anzeigen

  • Leckeres Frühstück, sehr freundliche Atmosphäre,

    Trotz einer Fehlbuchung von unserer Seite und ausgebuchtem Zustand des Hauses, zauberten Sie ein tolles Schlafzimmer für uns her mit Panoramablick! Das Frühstücksbuffet offerierte alles, was das Herz begehrt.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-27

    anzeigen

  • Rundum zufrieden

    Danke für die schöne Zeit. Frühstück, Zimmer - alles in Ordnung

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-19

    anzeigen

  • Herzliches Willkommensein

    Sehr gerne komme ich bei meinen Aufenthalten in Sonthofen zur Pension Johanna zurück. Lediglich die Parkmöglichkeiten wünschte ich mir etwas anders.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-19

    anzeigen

  • Sehr angenehm

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-10-19

    anzeigen

  • Rundumwohlfühl Wochenende

    Hat alles gepasst. Kontakt sehr persönlich und vertrauensvoll, Zimmer sauber und ordentlich, Essen super und abwechslungsreich.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-29

    anzeigen

  • Tolle, sehr empfehlenswerte Unterkunft !

    Wir sind zum 2. Mal bei Frau Neuendorf und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Tolles, sauberes und komfortables Zimmer mit atemberaubenden Ausblick auf die Berge, reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstücksangebot und man kann sich sogar etwas für die Wanderung mitnehmen - wo gibt es das noch? ...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-19

    anzeigen

  • Top Unterkunft - sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-19

    anzeigen

  • Schöne Pension in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage.

    Wir haben hier wirklich eine schöne Zeit verbringen können. Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Frühstück sehr ausgiebig und die Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend und steht mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank an dieser Stelle für die netten Gespräche. Als Verbesserungsvorschlag...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-19

    anzeigen

  • Erholsamer Kurzurlaub

    Gepflegte renovierte und modern möblierte Pension. Freundliche Hausdame, die ausgeprägte Gastgeberqualitäten aufweist und um das Wohl der Gäste auch bei Sonderwünschen sehr bemüht ist. Hilfreiche Ausflugtipps und Restaurant Empfehlungen wurden gegeben, die sich auch bewahrheiteten. Frühstückbuffet...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-09

    anzeigen

  • ein mit viel Liebe geführtes Haus mit einer sehr persönlichen, fast schon privater Athmosphäre!

    Die persönliche, herzliche Atmosphäre von Frau Neuendorf, ihrer Schwester, wie auch der Zimmerfrau, geben uns das Gefühl "zu Hause angekommen zu sein". Immer hilfsbereit, sehr zuvorkommend, nehmen sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Dazu passend das gepflegte Haus, immer sehr...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-09

    anzeigen

  • Eine Pension zum Wohlfühlen

    Wir legen großen Wert auf Gastlichkeit, ein helles und sauberes Zimmer und ein ausgewogenes Frühstück. Genau das sind die Stärken der Pension Johanna, die sich damit bestens für Wanderer eignet, die satt in den Tag starten möchten und den ganzen Tag unterwegs sind. Deswegen haben wir die Pension...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2016-09-09

    anzeigen

Hier ist dieser Gastgeber im Web bewertet:

Name
Note
Anzahl Bewertungen
100% (6.0/6)
2 Bewertungen
97% (4.88/5)
75 Bewertungen
86% (4.3/5)
3 Bewertungen
Anschrift

Hotel-Pension Johanna
Brigitte Neuendorf
Sonnenkopfstraße 13
87527 Sonthofen

pension-johanna@t-online.de http://www.pension-johanna-allgaeu.de +49 8321 89042

Used Cache
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading
Filtern
Treffer Filtern
Wir helfen Ihnen gerne weiter! +49 8321 60920-0
Wir stehen für Vertrauen & Sicherheit
Offizielle Unterkunftsseite
Schutz Ihrer Daten
Bester Preis
Warenkorb aktualisiert!
Weitersuchen

Verfügbarkeit & Buchung


23.02. - 28.02.2017
Super, Sie haben Treffer gefunden

Suchzeitraum:

open closed
/
Selbstverpf.
Gesamtpreis zzgl. Kurbeitrag
Warenkorb Anfragen
In den Warenkorb legen und anschließend direkt online buchen!
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
Leider passen Ihre ausgewählten Kriterien (z.B. Suchzeitraum, Anzahl der Personen, Verpflegung) nicht zu den vom Gastgeber hinterlegten Konditionen für dieses Produkt. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - Tel.: +49 4863-999 155
Verfügbarkeit prüfen
Pauschalen
ab
EUR
Gästeempfehlungen
Punkte von 100

Gesamtpreis der Pauschale

ab
EUR
x
/

EUR

Warenkorb
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
mehr
x
/

Gesamtpreis zzgl. Kurbeitrag
Warenkorb
Details anzeigen
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading