Hotel-Pension Johanna
wird ermittelt...
wird ermittelt...
wird ermittelt...
Erwachsene
wird ermittelt...
Kinder
Ändern Sie hier Ihre Reisedaten, um weitere Angebote zu sehen.
202 Bewertungen
Ausgezeichnet
4.8

Hotel-Pension Johanna

4.8 / 5 202 Bewertungen

Ihr familiäres Urlaubszuhause in ruhiger Ortsrandlage von Sonthofen. Wir bieten Ihnen einen beeindruckenden Blick auf die Allgäuer Berge und ein gepflegtes Ambiente.

 

Wohnen Sie in gemütlichen Doppelzimmern mit DU WC, TV, Balkon oder Terrasse oder in einem unseren Studio-Appartement und lassen Sie sich mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region verwöhnen.

 

Bestens geeignet für Moutainbiker und Allroundfahrradfahrer.

Ausgezeichnet und getestet als FAHRRADFREUNDLICHER Gastbetrieb im Allgäu.

 

Auch bestens geeignet für Motorradfahrer. Ausreichend Unterstellmöglichkeiten vorhanden. Eigentümer selber Biker mit guten Tipps und Touren.

 

Ideal auch als Wander und Bergsteigerausgangsort. Alles direkt vor der Türe. Ausreichendes Kartenmaterial vorhanden.

 

Relaxen Sie in der Sauna, im Solarium oder auf der großen Liegewiese. Parkplätze am Haus.

 

Wir senden Ihnen gerne einen Hausprospekt zu.

 

Sonstiges

Bei uns im Hause ist komplettes Wlan für Sie kostenfrei. Es stehen Ihnen auch kostenfreie Parkplätze direkt am unserem Hause zur Verfügung.

Bei einem Mindestaufenthalt von 5 Tagen steht Ihnen auch die Sauna kostenfrei zur Verfügung.

 

Ein Solarium steht Ihnen kostengünstig mit separatem Raum zur Verfügung.

Haustiere werden mit 10,- Euro pro Tag verrechnet.

 

Sehr guter erster Eindruck, der sich im Laufe des Aufenthaltes bestätigt.

Sandhövel
TrustYou 2018-11-25

Unsere Highlights

  • WLAN kostenlos
  • Sauna
  • Balkon/Terrasse
  • Bergblick
  • Bioprodukte
Angebote von Hotel-Pension Johanna
Merkmale

Besonderheiten

  • Barrierefrei / Rollstuhlgerecht
  • Kamin / Kachelofen
  • Hunde willkommen

Service

  • Abholservice
  • Kinderbetreuung
  • Kinderermäßigung
  • Kredit- / EC-Karte
  • WLAN kostenlos

Lage

  • an der Loipe
  • an der Skipiste
  • im Naturpark
  • im Zentrum
  • Ortsrand
  • See-Nähe

Ausstattung

  • Aufzug
  • Babybett / Kinderbett
  • Balkon / Terrasse
  • Fernseher
  • getrennte Betten
  • Zustellbett

Verpflegung

  • Bioprodukte
  • Frühstück
  • Vegetarisch
  • Vollpension
  • Vollwertkost
  • Vegan

Sport & Freizeit

  • Fahrrad- / E-Bike-Verleih
  • Fitnessraum
  • Schlitten-Verleih
  • Schneeschuh-Verleih
  • Skiabstellraum
  • Tennisplatz

Wellness & Gesundheit

  • Kneipp-Anwendungen
  • Pool / Hallenbad
  • Sauna
Ähnliche Unterkünfte
© Haus Birkenhof>

Haus Birkenhof

Grüß Gott,

 

wir sind ein Bauernhof mit moderner...

© Gästehaus Haug>

Gästehaus Haug

Herzlich willkommen im südlichen Teil des schönen...

© Hierlhof>

Hierlhof

Im Juli 2015 eröffnet!

In unserem "neuen...

Bewertung
202 Bewertungen
Ausgezeichnet
4.8

Zusammenfassung:

Aktuellste Bewertungen dieses Betriebs:

  • Sehr guter erster Eindruck, der sich im Laufe des Aufenthaltes bestätigt.

    Man fühlt sich sofort wohl. Große, helle, saubere Räume. Die Heizung im Zimmer wurde vorab schon aufgedreht, es blieb allerdings etwas kühl, es war halt ein großer Raum. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Eine freundliche, kommunikative Gastgeberin, die gerne hilfreiche Tipps für Ausflüge in...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Es war alles in Ordnung deswegen bin ich sehr zufrieden.

    Für mich war alles Top.

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Prima Frühstück, nettes Personal

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Einfach nur perfekt

    Es ist der perfekte ort. Eine super tolle familiäre Atmosphäre, schöne, saubere Zimmer und noch dazu platzmässig der hammer. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, und obwohl wir in vielen hotels unterwegs sind haben wir selten so eine gemütliche und angenehme umgebung erlebt. Ich kann nur jedem...

    mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers

    anzeigen

  • Sehr freundliche Gastgeber, mit einem sehr guten und reichhaltigen Früstück

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-11-06

    anzeigen

  • Unkompliziert, professionell, freundlich, sehr sauber, gemuetlich

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-11-06

    anzeigen

  • man fühlt sich da einfach wohl!

    Gastwirtin ist sehr nett und hilfsbereit, Zimmer und Frühstücksraum sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet (wohl erst kürzlich renoviert) und last but not least: das Frühstücksbuffet ist sagenhaft!! - man fühlt sich einfach sehr wohl in dem Haus

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-11-06

    anzeigen

  • Sehr schöne Pension, super netter Service und leckeres Frühstück.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-11-06

    anzeigen

  • Suuuper!!!

    Die Gastgeberin ist mit Herz und Leidenschaft dabei und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich würde mich jeder Zeit für die Pension Johanna entscheiden.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-16

    anzeigen

  • sehr gemütlich, so richtig zum Wohlfühlen, Ausruhen und Wandern direkt vom Haus weg!

    Uns hat es mal wieder sehr gut gefallen! Die Zimmer sind großzügig und hell, sogar das Bad hat ein Fenster, das ist mir sehr wichtig. Schöne große Terrasse mit herrlichem Blick, von da aus konnten wir mit unserem Hund direkt den Wanderweg erreichen, ohne durch's Haus zu gehen. Alles ist zu Fuß gut...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-16

    anzeigen

  • Das war mein bester kurztripp und das beste was mir entgegengebracht wurde so eine liebevolle atmosphäre und Gastfreundschaft... vielen Dank ich komme wieder!!!

    Sehr liebevolle gastfreundschaft und wohlfühlatmosphäre.... Ich komme gerne wieder!!!

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Persönlich, kompetent und sehr herzlich

    Vorbildlicher Service wie er sein sollte.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Super erholsamer Aufenthalt

    sehr geschmackvoll eingerichtet. Herzlicher Empfang. Rundum sympatisch. Interessante und informative Unterhaltungen am Frühstückstisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - es war wie Zuhause nur zusätzlich mit tollem Service.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-10

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Hübsche pension - sympatische gastgeberin- ungezwungen

    Wir waren drei tage in sonthofen und umgebung und sind mit pension johanna sehr zufrieden- wir haben bereits erfahrung mit anderen Unterkünften speziell in immenstadt - würden diese pension auf jeden fall zukünftig vorziehen- sauber- alles liebevoll eingerichtet - familiär geführt - gastgeberin...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • rundum zufrieden

    Die Pension hat ein liebevolles familiäres Ambiente; sehr gute und aufmerksame Bewirtung - schöne ansprechend eingerichtete moderne helle Zimmer. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück - was mir besonders gefallen hat waren die interessanten Ausflugstipps durch die Inhaberin Frau Neuendorf. ich kann...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Herzliche Betreiber

    Unkomplizierte, freundliche und herzliche Betreiber. Jederzeit wieder.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Immer gerne wieder

    Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Gastgeber bemüht sich um das Wohl des Gastes

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Perfekt für ein Mädelswochenende

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-10-08

    anzeigen

  • Auf Anhieb passte es, wir fühlten uns wohl und sehr gut aufgehoben.

    Wir haben die familiäre Atmosphäre der Gastgeber und langjährigen Gäste genießen dürfen. Der bayerische Abend war das Highlight und krönte unseren Urlaub. Vielen lieben Dank an die Gastgeberin, dass wir daran teilnehmen durften. P.S.: Brigitte, die "Reinigungsperle" ist der Hit! Liebe...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-18

    anzeigen

  • Etwas hellhörige Zimmer mit überragendem Frühstücksbuffet und supernetter GAstgeberin.

    Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • Es war wieder sehr schön. Wir haben uns sehe wohl gefühlt.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • Sehr schön!

    Der Aufenthalt viel zu kurz. Ein ganz tolle Unterkunft. Sehr sauber, zuvorkommend, einfach SUPER. Ganz besonders schön und liebevoll der täglich gedeckte Fruehstückstisch. Eine Augenweide für jeden Gast.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • eine sehr schöne, familiäre Pension

    Wir fühlten uns in der Pension Johanna sehr wohl. Alles sehr sauber und modern. Sehr geschmackvoll fanden wir die rosa Tischdecken und das dazu passende Service beim Frühstück. Auch die Lage des Hauses mit Blick auf die Berge, die große Terrasse und das Frühstück im Garten fanden wir genial. Die...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • Eine sehr saubere und mit Liebe zum Detail gestaltete Pension

    Sehr sauberes Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick zu den Bergen. Herzlicher Empfang. Sehr reichhaltiges Frühstück in einem mit viel Liebe zum Detail gestalteten Frühstücksraum. Herrlich in der Morgensonne - Frühstück auf Terrasse. Bin sehr begeistert und komme wieder.

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • Was schön war: Wir wurden sehr freundlich - herzlich - empfangen. Die Gastwirtin ist gerne und unkompliziert auf unsere Wünsche eingegangen und war sehr hilfsbereit, als ein Arzt benötigt wurde. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und völlig ausreichend. Bei einem noch längeren Aufenthalt hätte...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-09-11

    anzeigen

  • Sehr schöner Urlaub

    Wir hatten zu zweit einen sehr schönen Urlaub in der Pension Johanna. Das Frühstück war reichhaltig, ganz toll war das Frühstück im Freien im Garten, auf mehreren Etagen, sehr idyllisch und angenehm. Die Gastgeberin hat sich um alle Wünsche bemüht, diese zu erfüllen und für alles eine Lösung...

    mehr

    Antwort des Betreibers vom 2018-08-20

    anzeigen

Hier ist dieser Gastgeber im Web bewertet:

Quelle
Note
Anzahl Bewertungen
(4.82/5)
234 Bewertungen
(5.5/6)
4 Bewertungen
(4.6/5)
26 Bewertungen
Used Cache
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading
Filtern
Treffer Filtern
Wir stehen für Vertrauen & Sicherheit
Offizielle Unterkunftsseite
Schutz Ihrer Daten
Bester Preis
Warenkorb aktualisiert!
Weitersuchen

Verfügbarkeit & Buchung


13.12. - 18.12.2018
Super, Sie haben Treffer gefunden

Suchzeitraum:

open closed
/
Selbstverpf.
Gesamtpreis inkl. Kurbeitrag
loading
Warenkorb Anfragen
In den Warenkorb legen und anschließend direkt online buchen!
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
Leider passen Ihre ausgewählten Kriterien (z.B. Suchzeitraum, Anzahl der Personen, Verpflegung) nicht zu den vom Gastgeber hinterlegten Konditionen für dieses Produkt. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - Tel.: +49 4863-999 155
Verfügbarkeit prüfen
Pauschalen
ab
EUR
Gästeempfehlungen
Punkte von 100

Gesamtpreis der Pauschale

ab
EUR
x
/

EUR

Warenkorb
Zu Ihren gewünschten Suchkriterien nicht verfügbar
mehr
x
/

Gesamtpreis inkl. Kurbeitrag
loading
Warenkorb
Partner
Details anzeigen
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading