Unterkünfte in Ihrer Nähe:
Ausgezeichnet
95

Alpsee Bergwelt Immenstadt

Jetzt geöffnet: Uhr
Zur Zeit geschlossen

Die Alpsee Bergwelt zwischen Immenstadt und Oberstaufen bietet ganzjährig ein einzigartiges Freizeitangebot für die ganze Familie. Egal ob eine Fahrt mit Deutschlands längster Ganzjahres-Rodelbahn, ein Besuch der neuen „Abenteuer Alpe“, Deutschlands größtem Bergspiel-Abenteuer, eine Kletterpartie in Bayerns größtem Hochseilgarten oder ein Wanderausflug durch den Naturpark Nagelfluhkette: In der Alpsee Bergwelt ist für jeden etwas dabei. 

Super viel Spaß!

Nicola Zindler
Alpsee-Grünten 2017-09-06

Unsere Highlights

  • Deutschlands längste Ganzjahresrodelbahn
  • Deutschlands größtes Bergspiel-Abenteuer
  • Bayerns größter Hochseilgarten
Öffnungszeiten

Hochsommer 2018

14.07.2018 - 31.08.2018

Mo. - So.: 09:00 Uhr - bis: 19:00 Uhr

September 2018

01.09.2018 - 30.09.2018

Mo. - So.: 09:00 Uhr - bis: 18:00 Uhr

Oktober 2018

01.10.2018 - 31.10.2018

Mo. - So.: 09:00 Uhr - bis: 17:00 Uhr

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten und dem Nachtrodeln unter www.alpsee-bergwelt.de

Bewertungen
Ausgezeichnet
95

Bewertungen dieses Betriebs:

  • Super viel Spaß! (vor 11 Monaten)

    Das lohnt sich richtig!

    mehr
  • Google+ Review (in der letzten Woche)

    Sehr ansprechendes Gelände mit unterschiedlichen (kostenpflichtigen) Attraktionen auch für kleinere Kinder. Die Rodelbahn ist der absolute Hammer, allerdings sind hier bisweilen längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Ärgerlich auch, wenn man zu schnell nach den Voraus fahrenden auf die Strecke...

    mehr
  • Google+ Review (vor einem Monat)

    Auffahrt mit Sessellift lohnt schon den Weg. Aussicht vom Feinsten bei gutem Wetter. Wer zeitig kommt wird mit fast Menschenleerer Anlage belohnt. Ich war um 10.00 Uhr der Erste Rodler des Tages.

    mehr
  • Google+ Review (vor einem Monat)

    Alpsee Coaster macht sehr viel Spaß. Der Spielplatz ist auch ganz nett aber man kommt wenn mal einmal drin war und mal kurz raus möchte nicht mehr rein. Die Kässpätzle waren gut aber teuer. Vielen Dank für die Antwort. Super das dies jetzt funktioniert. Wir waren gestern schon wieder dort und es...

    mehr
  • Google+ Review (vor einem Monat)

    Leider heute unschöne Erfahrung gemacht. An der Talstation 45 MInuten Wartezeit ausgeschildert. Auf Nachfrage die Antwort: Es wird aber schon weniger. Also Ticket gekauft und mit dem Kind hochgefahren. An der Bergstation dann die Auskunft erhalten, dass es mindestens 80 Minuten Wartezeit sind,...

    mehr
  • Google+ Review (vor 2 Monaten)

    Einfach geniale Rodelbahn! Wir sind von Frühjahr bis Herbst mindestens einmal im Monat hier! Die Fahrt mit dem Lift ist schon genial, und dann die Talfahrt! Traumhaft! Leider gibt's bei entsprechendem Wetter gigantische Wartezeiten! Wir haben selbst schon zwei Stunden vor der Talfahrt angestanden!...

    mehr

Hier wurde dieser Betrieb bewertet:

Name
Note
95% (4.75/5)
90% (4.5/5)
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading