Unterkünfte in Ihrer Nähe:
5 Bewertungen
Sehr Gut
4.0

Kühbergalp

Jetzt geöffnet: Uhr
Zur Zeit geschlossen

Das Panoramahotel Kühbergalp in Blaichach ist der ideale Ort zum Innehalten und durchatmen.

Hier finden Sie  Erholung in ländlicher Umgebung „ganz weit weg vom Alltag“ – bei gleichzeitig guter Verkehrsanbindung. Die Gastronomie hat neben einheimischen Köstlichkeiten auch eine ganz besondere Aussicht zu bieten.

Die Panorama-Sonnen-Terrasse lädt zum Verweilen ein und  bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf das Tannheimer Tal und die gesamte Oberstdorfer und Hindelanger Bergkette. 

Das Restaurant der Kühbergalp überzeugt durch regionale Küche mit heimischen Produkten, in einem gemütlichen Ambiente. 

Durch die einzigartige Lage direkt im Naturpark Nagelfluhkette auf ca. 860 m ü. NN, ist die Kühbergalp der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Ob Wanderer, Skifahrer oder einfach Naturliebhaber, hier findet jeder sein Paradies.

Google+ Review

lukas ordner
Google+ 2018-10-05

Unsere Highlights

  • Panorama-Sonnenterrasse
  • regionale Küche
  • ideale Lage als Ausgangspunkt
Öffnungszeiten

Warme Küche

01.01.2017 - 31.12.2018

Mo. - Do.:18:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Fr.:12:00 Uhr - bis: 14:00 Uhr
18:00 Uhr - bis: 18:00 Uhr
Sa. - So.:12:00 Uhr - bis: 14:00 Uhr
18:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Bewertungen
5 Bewertungen
Sehr Gut
4.0

Haben Sie absichtlich 0 Sterne gegeben?

Bewertungen dieses Betriebs:

  • Google+ Review (vor einem Monat)

    Ich verbrachte die 4. Nacht hier auf meiner Wanderung auf dem Maximiliansweg. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem. Für das Schwimmbad und die Sauna hatte ich leider keine Zeit und kann somit keine Aussage treffen. Die Angestellten waren sauber freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant...

    mehr
  • Google+ Review (vor einem Monat)

    Gutes Zimmer, Speisen und Getränke in Ordnung. Leider dürfen Hunde nicht in das Restaurant. Aber die Terrasse ist bei gutem Wetter in Ordnung.Personal ist freundlich und kompetent.

    mehr
  • Google+ Review (vor 2 Monaten)

    Nettes Hotel mit super Aussicht auf die Berge. Bad ist sehr klein. Leider lässt der Zimmerservice zu wünschen übrig und bei unserem Aufenthalt ging es beim Abendessen drunter und drüber.

    mehr
  • Google+ Review (vor 2 Monaten)

    Einfach gehalten aber auf sehr gutem Niveau! Sehr netter Service. Pool/Wellnessbereich ist okay. Top-Restaurant :-)

    mehr
  • Google+ Review (vor 2 Wochen)

    tolle Aussicht und Frühstück, Zimmer sehr klein (auf einem Kreuzfahrtschiff sind die Zimmer grösser) Dusche nicht ideal sehr enger Einstieg, Bettlacken nicht Sauber sowie das Bad ist sehr klein. Personal am Empfang könnte freundlicher sein. Baustellen lärm

    mehr

Hier wurde dieser Betrieb bewertet:

Name
Note
(4/5)
Ähnliche Erlebnisse
© Berggasthof Sonne
© Wirtshaus anno 1898
© Hotel-Restaurant Krone
© See-Café Hauser
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading