Unterkünfte in Ihrer Nähe:
Sehr Gut
80

Kühbergalp

Jetzt geöffnet: Uhr
Zur Zeit geschlossen

Das Panoramahotel Kühbergalp in Blaichach ist der ideale Ort zum Innehalten und durchatmen.

Hier finden Sie  Erholung in ländlicher Umgebung „ganz weit weg vom Alltag“ – bei gleichzeitig guter Verkehrsanbindung. Die Gastronomie hat neben einheimischen Köstlichkeiten auch eine ganz besondere Aussicht zu bieten.

Die Panorama-Sonnen-Terrasse lädt zum Verweilen ein und  bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf das Tannheimer Tal und die gesamte Oberstdorfer und Hindelanger Bergkette. 

Das Restaurant der Kühbergalp überzeugt durch regionale Küche mit heimischen Produkten, in einem gemütlichen Ambiente. 

Durch die einzigartige Lage direkt im Naturpark Nagelfluhkette auf ca. 860 m ü. NN, ist die Kühbergalp der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten. Ob Wanderer, Skifahrer oder einfach Naturliebhaber, hier findet jeder sein Paradies.

Google+ Review

Burkhard Kühl
Google+ 2018-07-09

Unsere Highlights

  • Panorama-Sonnenterrasse
  • regionale Küche
  • ideale Lage als Ausgangspunkt
Öffnungszeiten

Warme Küche

01.01.2017 - 31.12.2018

Mo. - Do.:18:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Fr.:12:00 Uhr - bis: 14:00 Uhr
18:00 Uhr - bis: 18:00 Uhr
Sa. - So.:12:00 Uhr - bis: 14:00 Uhr
18:00 Uhr - bis: 21:00 Uhr
Bewertungen
Sehr Gut
80

Bewertungen dieses Betriebs:

  • Google+ Review (vor einer Woche)

    Sehr netter Empfang und auch das Auschecken war kompetent und unkompliziert. Tolles Restaurant mit leckeren Gerichten und einer tollen Aussicht. Die grosszügigen Zimmer sind gepflegt und sauber. Für Motorradfahrer steht ein überdachter Stellplatz zur Verfügung. Kann ich nur weiterempfehlen

    mehr
  • Google+ Review (in der letzten Woche)

    Sehr schöne Aussicht vom Balkon, Zimmer einfach, sauber aber ohne Minibar und mit einem sehr sehr kleinem Bad.

    mehr
  • Google+ Review (vor 2 Monaten)

    Ausgesprochen gutes Restaurant mit Berg-Panorama. Leider waren zwei von vier Gerichten nicht bestellbar und die Bedienungen etwas schlecht organisiert. Das Essen war hingegen ausgezeichnet! Insgesamt ein unerwartet gutes Restaurant mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Die Terrasse, welche an...

    mehr
  • Google+ Review (vor 4 Monaten)

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, schöne Zimmer, super leckeres Essen und auch ein sehr schöner Wohlfühlebereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Der Blick auf die Berge traumhaft schön. Anrufen, buchen, wandern, Skifahren, alles vor der Haustür. Einfach genießen.

    mehr
  • Google+ Review (vor 6 Monaten)

    Tja ...hat leider sehr nachgelassen...War früher Top...Heute lässt der Service leider zu wünschen übrig.. gestresste Kellnerin...nicht eingedeckte Tische...Bademantel mit Loch...Abends keinen Wurstsalat und und und ....Sehr schade...da suchen wir uns ein neues Domizil für die Zukunft

    mehr

Hier wurde dieser Betrieb bewertet:

Name
Note
80%(4/5)
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading