Unterkünfte in Ihrer Nähe:

Minigolfanlage Rettenberg

Jetzt geöffnet: Uhr
Zur Zeit geschlossen

Minigolfplätze gibt es zugegebenerweise viele, aber das Rettenberger "Grün" ist schon was besonderes. Warum? Der Blick und die Kulinarik - liebe (Mini)Golfer!
Wie die Zermattler auf das Matterhorn blicken, so blicken die Golfer in Rettenberg stets auf dem berühmtesten Berg des Allgäus - den Grünten. Nach einer Runde Kalorienverbrauch auf dem 18-Loch-Platz hat man sich eine Einkehr in der "Rettenberger Kaffeestube" redlich verdient. Hier wartet auf hungrige und durstige Minigolfer Herzhaftes und vor allem Süßes. Sonja´s Kuchen und Torten sind weit über die Ortsgrenzen bekannt! Übrigens - wer die Badehose dabei hat, macht an heißen Tagen gleich noch einen Erfrischungs-Juck ins Rettenberger Freibad, das nicht mal zwei Katzensprünge vom Minigolfplatz enfernt ist.

Schnuckelig & angenehme Atmosphäre

Julia
Alpsee-Grünten 2017-09-04

Unsere Highlights

  • idyllische Lage
  • Gastronomie
  • neben Freibad
Öffnungszeiten

Sommer

01.05.2018 - 10.09.2018

Mo. - So.: 10:00 Uhr - bis: 19:00 Uhr

Herbst

11.09.2018 - 11.11.2018

Mo. - So.: 10:00 Uhr - bis: 18:00 Uhr

Bei schlechter Witterung bis 18 Uhr

Preise

Kinder (bis 14 Jahre): 2,00 €
Erwachsene: 3,00 € 

Bewertungen
Sehr Gut
85

Bewertungen dieses Betriebs:

  • Schnuckelig & angenehme Atmosphäre

    Dieser Minigolfplatz besticht vor allem mit dem wunderschönen Ausblick auf den Grünten, aber auch mit der hübsch gestalteten Umgebung rund um die Minigolf-Bahnen. War mit meinen drei Kinder da und wir hatten sehr viel Spaß. Über altes Equipment oder alte Bahnen konnten wir uns nicht beschweren,...

    mehr
  • Google+ Review (vor 9 Monaten)

    Bahnen sehr alt und Equipment ebenfalls

    mehr
  • Google+ Review (vor 4 Monaten)

    mehr

Hier wurde dieser Betrieb bewertet:

Name
Note
85% (4.25/5)
70% (3.5/5)
Alpsee Grünten
Einen Moment, bitte!
  • Offizielle Website
  • Schutz Ihrer Daten
  • Bester Preis
Loading